Mitgliedschaft in der Allianz Vielfältige Demokratie

Seit April 2019 ist translake Mitglied bei der „Allianz Vielfältige Demokratie“.

Dieses Netzwerk entstand im Rahmen des Projektes „Vielfältige Demokratie“ der Bertelsmann Stiftung und gilt als bundesweites Austauschforum rund um das Thema Bürgerbeteiligung. Gemeinsam mit Akteuren auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene werden praxisorientierte Handlungs- und Lösungsansätze gesucht, um neue Partizipationsformen zu schaffen oder schon bestehende noch weiter zu verbessern.

In  verschiedenen Themenkreisen werden Erfahrungen und Wissen unter den verschiedenen Allianzpartnern ausgetauscht.

Wir freuen uns von nun an als Mitglied an dem Themenkreis „breite Beteiligung“ mitarbeiten zu dürfen und in den Austausch treten zu können.

 

Allianz Vielfältige Demokratie

Bisherige Ergebnisse der Allianz Vielfältige Demokratie

Zurück